Über uns

Unsere Schlosserei ist ein traditionelles Familienunternehmen, welches nun schon in dritter Generation geführt wird.

Bereits 1948 machte sich der Maschinenbaumeister Riedrich, mein Großvater, in Radebeul / Lindenau mit einer eigenen Werkstatt selbstständig.
Im Jahr 1951 verlegte er den Firmensitz nach Dresden-Alttrachau auf die
Leipziger Straße 228.

Sein Sohn, mein Vater der Bauschlossermeister Ronald Riedrich, übernahm 1970 die Firma und führte sie erfolgreich weiter.
1990 wurde der Firmensitz abermals verlegt:
Die Schlosserei zog von Dresden zurück nach Radebeul.

 

Hier trat ich, Jörg Riedrich, 2004 in die Firma meines Vaters mit ein. Von 1997 bis heute führe ich zudem eine eigene Fensterfirma.

Kontakt

Meißner Straße 127

01445 Radebeul

0172 459 23 22 

0351 830 51 66 

kontakt@montageservice24.biz

Öffnungszeiten

Sie erreichen uns persönlich jeden Donnerstag von 15 - 18 Uhr in unserer Schlosserei  !

  • Facebook

Schlosserei J. Riedrich

© 2023 Schlosserei J. Riedrich. Erstellt mit Wix.com